Der Bolod Beach, Bikini Beach und Doljo Beach

Im Osten von Alona Beach befindet sich der Bolod Beach welcher für seine vielen Lokale und Restaurants bekannt ist und gerade wegen seinem nicht sehr tiefen Wasser ein idealer Platz für Familien ist um die Zeit zu genießen. Der exklusive Bohol Beach Club befindet sich auch hier und ist ideal für jene welche gerne etwas Privatsphäre wollen.

Etwa acht Kilometer entfernt von Tagbilaran Stadt befindet sich der Bikini Beach. Der Strand ist bekannt für seine Versammlungsorte und Picknick Plätzen. Der lange Streifen von herrlich weißem Sandstrand wird noch durch Palmen, Strohhütten und Bänken.

Mit seinem absolut ruhigen Wasser, ungestörten Korallenriffen und verschiedenen Meerestieren ist der Doljo Beach, welcher sich im Barangay Doljo befindet, ist ein idealer Platz für Presslufttaucher. Muscheln in verschiedensten Formen und Farben prägen die gesamte Umgebung.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: